bogen oben
bogen unten
verlauf li
Mönch

Stimmen von Kunden

"Frau Stefanie Philippi hat uns in der Chefredaktion  mit der Leitung von einigen Workshops und Seminaren begleitet. Sie konnte uns hier in den verschiedenen Bereichen entscheidend weiterbringen. Auch anfangs schwierig und komplex anmutende Problemstellungen konnten unter Leitung und Führung von Frau Philippi entwirrt, strukturiert und letztlich gelöst werden. Vom CvD-Workshop bis zum Führungsseminar - ihre Seminarleitungen haben uns sehr geholfen, und wir freuen uns auf die weitere Zusammenarbeit mit Frau Philippi."

Führungskraft, Medienunternehmen


"Frau Philippi arbeitet schon seit vielen Jahren als Referentin für Führungsthemen und Coaching für uns. Sie erhält immer hervorragende Rückmeldungen, stellt sich sehr flexibel und praxisnah auf die Bedarfe ein und es macht Freude mit ihr Seminarkonzepte zu entwickeln."

Abteilungsleitung Aus- und Fortbildung


"Stefanie Philippi habe ich als Teilnehmer eines mehrwöchigen Führungskräfteseminars kennen und schätzen gelernt. Ich habe sie dort als Referentin erlebt, die klare Positionen überzeugend und in praxistauglicher Form vermitteln kann. Da außerdem ihre Botschaften sehr gut mit der Führungsphilosophie unseres Unternehmens übereinstimmen, habe ich Frau Philippi gebeten, uns bei unseren eigenen Schulungen zum Thema Beurteilungswesen zu unterstützen.
Es ist ihr erwartungsgemäß sehr gut gelungen, unseren Führungskräften neben den formalen Grundlagen, auch wesentliche inhaltliche Aspekte und ein klares Verständnis ihrer Rolle und Verantwortung als Beurteilende zu verdeutlichen."

Abteilungsleiter Personal und Organisation eines öffentlichen Betriebes
mit rund 2.000 Beschäftigten.

„Ich habe die Zusammenarbeit mit Frau Philippi als sehr anregend und zielführend empfunden.
Das zu Beginn des Prozesses gesetzte Ziel wurde erreicht. Überzeugend waren auch die eingesetzte Methodenvielfalt, klare Absprachen, deutliche Worte mit immer konstruktiver und weiterführender Ausrichtung.“

Hauptabteilungsleitung, Öffentliche Verwaltung


„Das Seminar, das ich bei Frau Philippi besuchen durfte, war eine sehr wertvolle Erfahrung. Ich zehre noch immer von den Anregungen und Denkanstößen, die ich dort mitgenommen habe.“

 

 

 

 

 

 

 

 

ctop Stefanie PhilippiAlte Schmiede 565388 SchlangenbadTel. 06129-51020